• Jobs Job bei ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH

Techniker / Ingenieur (m/w) für Technische Gebäudeausrüstung - HLSK

ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH

Dornstadt bei Ulm

Dornstadt bei Ulm

Techniker / Ingenieur (m/w) für Technische Gebäudeausrüstung - HLSK ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH Dornstadt bei Ulm Sie planen und projektieren Reinräume und Labore im Bereich Lüftungs-, Klima- und Gebäudetechnik. Hierfür erstellen Sie Vor- und Entwurfsplanungen für Neu-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen nach individuellen Kundenwünschen.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Group Ist Ein Weltweit Tätiges Technologie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engage­ment Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Anlagen Für Die Elektronik- Solar- Life Science Branche Die Gmbh Sorgt Seit 1997 Als Eigenständiges Unter­nehmen Innerhalb Der Group Für Innovative Lösungen Aus Den Bereichen Laminarflowsysteme Trockenlagersysteme Lager­liftsysteme Sonder­lösungen Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen:   Techniker / Ingenieur (m/w) Technische Gebäudeausrüstung - Hlsk Aufgabengebiet Als Techniker / Ingenieur (m/w) Planen Projektieren Sie Reinräume Labore Im Bereich Lüftungs- Klima- Gebäude­technik Hierfür Erstellen Sie Vor- Entwurfs­planungen Für Neu- Umbau- Sanierungs­maßnahmen Nach Individuellen Ken­wünschen Inklusive Der Neben­gewerke Für Anlagen Geräte Dazu Gehören Die Aus­legung Kalkulation Aller Relevanten Komponenten Sie Arbeiten Planungs- Ausführungs­angebote Aus Erstellen Die Ausschreibungs­unterlagen Sowie Leistungs­verzeichnisse Dabei Haben Sie Die Verantwortung Für Die Technische Kosten­mäßige Termin­gerechte Erstellung Der Angebote Bis Zur Vergabe Des Auftrags Die Kommunikation Mit Dem Ken Den Konstruk­teuren Gehört Ebenfalls In Ihr Aufgaben­gebiet Qualifikationen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschul­studium Im Bereich Gebäude- Energie- Bzw Versorgungs­technik (bachelor Master Diplom) Oder Alternativ Eine Ausbildung Im Hlsk-bereich Mit Weiter­bildung Zum Meister (m/w) Oder Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Idealerweise Besitzen Sie Erfahrung In Der Tga-planung Erworben Durch Berufs­tätigkeit Oder Durch Studien­begleitende Praktika / Werk­studenten­tätigkeit Der Umgang Mit Ms-office-anwendungen Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Autocad Sowie Plancal Nova Sie Besitzen Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Außerdem Sind Sie Zu Mehr­tägigen Dienst­reisen Im In- Ausland Bereit Hohes Kommunikations­vermögen Ausgeprägte Team­fähigkeit Ren Ihr Profil Ab   Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Als Pdf-datei An: Anlagentechnik Gebäudetechnik Heizungstechniker Lüftungstechniker Klimatechniker HKLS Messtechniker Kältetechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Elektrotechniker Vorsorungsingenieur Projektmanager Anlagentechnik Gebäudetechnik Heizungstechniker Lüftungstechniker Klimatechniker HKLS Messtechniker Kältetechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Elektrotechniker Vorsorungsingenieur Projektmanager Techniker / Ingenieur (m/w) Für Technische Gebäudeausrüstung - HLSK Sie Planen Und Projektieren Reinräume Und Labore Im Bereich Lüftungs- Klima- Und Gebäudetechnik Hierfür Erstellen Sie Vor- Und Entwurfsplanungen Für Neu- Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Nach Individuellen Kundenwünschen Dornstadt Anlagentechnik Gebäudetechnik Heizungstechniker Lüftungstechniker Klimatechniker HKLS Messtechniker Kältetechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Elektrotechniker Vorsorungsingenieur Projektmanager

Techniker / Ingenieur (m/w) für Technische Gebäudeausrüstung - HLSK

Technischer Einkäufer AV (m/w) für Prozess- und Reinraumtechnik
   ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH (Dornstadt bei Ulm)

Technischer Zeichner / Systemplaner (m/w) für technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH (Dornstadt bei Ulm)

Elektrotechnik Ingenieur als Betriebsingenieur Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SWKiel Netz GmbH (Gaarden-Süd)

Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)